Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Nida Türkad
23.07.2018 12:16:04
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und mich von ihr Behandeln lasse. Meine Haut war schlimm und fühlte mich sehr unwohl. Nach jeder Behandlung haben wir sofort das gute Ergebnis gesehen. Ich freue mich, dass ich in guten Händen bin. Freue mich auf die weitere Behandlungen.
Elvira G.
11.06.2016 14:51:35
Super tolles Ambiente sehr kompetent und sympathisch
überhaupt nicht
aufdringlich wie sonst üblich in der Branche habe mich sehr wohlgefühlt. ...gerne wieder
Komme bald zur Pedikuere :) LG
Tami F
22.02.2016 11:08:51
Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung, werde wieder kommen!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Claudia Huth
06.12.2015 11:20:44
Liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Start in die Selbstständigkeit . Wer einmal bei Dir in Behandlung war, kommt garantiert immer wieder 😊 Liebe Grüße Claudia
Julian Creasy
30.11.2015 11:26:29
Liebe Claudi,

nachdem ich bei Dir war kann ich nur sagen: tolle Leistung! Hut ab - bin voll und ganz zufrieden und werde wieder vorbeischauen :)
Weiter
Anzeigen: 5  10